Wer wir sind

Die Go-fresh GmbH ist ein Familienunternehmen, das seit 2011 ihr konstanter Partner im ultrafrische Bereich ist. Spezialisiert haben wir uns auf die Verarbeitung von Obst & Gemüse und sind besonders stark in der Produktion von Obstsalaten mit Aufguss im praktischem Quadrateimer. Auf rund 1.2oo m² unter Kühlung produzieren wir unsere Produkte mit den höchsten Ansprüchen an uns selbst. Dabei achten wir sehr penibel auf die beste Kombination zwischen Maschine und Mensch. Dies hat nicht nur qualitative Gründe. Wir möchten besonders, dass die Flexibilität für unsere Kunden erhalten bleibt. 

Zurzeit arbeiten rund 85 Leute für Go-fresh in Produktion, Lager und Verwaltung. Seit 2017 produzieren wir in Geilenkirchen an unserem neuen Standort. 2021 haben wir unsere Bio-Zertifizierung erhalten, und somit einen komplett neuen Produktzweig für uns offen gelegt, den wir in Zukunft noch weiter ausbauen wollen. Der stetige Wandel äußerer Einflüsse stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die wir uns sehr gerne mit der nötigen Motivation, stellen. Beispielsweise ist die Installation einer großflächigen Photovoltaikanlage geplant, die uns besonders in den Sommermonaten, in denen die Kühlung am meisten beansprucht wird, mit klimaneutraler Energie versorgen soll. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.